Pfingstgottesdienst in Schönningstedt – Abschiedsgottesdienst von Benedikt Kleinhempel

Auf dieser Tafel unterschrieben die Gäste zur Erinnerung

Pastor Benedikt Kleinhempel amüsierte sich köstlich, hier nachmittags bei einem der Redebeiträge

Der Kirchenchor begleitete beim Gottesdienst

Der Gottesdienst wurde über Lautsprecher nach draußen und ins Zelt übertragen, nicht alle Teilnehmer hatten Platz in der Kirche

Draußen konnten wir gemütlich sitzen, miteinander klönen, essen und Reden und Musik zuhören

Nachmittags spielte „Statt Stricken“ und …

… und die „Lux Fortis“ spielten flotte Musik …

… die zum Tanzen animierte

Die Gäste waren voll begeistert

Neben Köstlichkeiten vom Grill, später Kaffee und Kuchen, wurde auch für den Flüßigkeitsausgleich gesorgt

Pastor Benedikt Kleinhempel mit dem KGR und dem Organisationsteam

Möge dieser Engel unseren Pastor Benedikt Kleinhempel weiterhin begleiten