Heimatlicher Gesprächskreis

Wir leben schon lange in Ohe. Manche von uns sind hier geboren, aufgewachsen und geblieben. Es gibt ganz viel zu erzählen von
„damals“ und heute.
Unser erstes Treffen hatten wir am Montag, dem 4. April, im Vorraum der Oher Kirche „St. Michael“.
Hermann Becker, ein Oher „Urgestein“ führte mit einer kleinen Ansprache in den Nachmittag ein.
Bei Kaffee und Keksen fand anschließend ein reger Austausch statt – manch einer sogar auf „Platt“.
Wir wollen den „Heimatlichen Gesprächskreis“ fortsetzen: jeden 1. Montag um 15 Uhr im Vorraum der Oher Kirche.
Sollte der Montag ein Feiertag sein, wie zu Pfingsten, werden wir uns eine Woche später treffen.
Ansprechpartner und zu Auskünften gerne bereit sind: Anne und Hermann Becker, Marianne Poppe und ich, Uschi Berger.
Für Fragen und Anregungen bin ich unter Tel.: 04104-5536 zu erreichen. (Mobil: 0173-5272976)
Wir freuen uns auf Alt- und Neu-Oher, die gerne miteinander ins Gespräch kommen möchten.
Viele Grüße
Uschi Berger

Privacy Policy Settings