Evangelische Jugend

Das wird nur mit der Hilfe von Ehrenamtlichen gelingen.
Glücklicherweise gibt es schon wirklich viele aktive Menschen in meinen Kirchengemeinden. Ich bin da auch absolut offen für Interessierte, die sich auch gern engagieren möchten. Wer da Ideen hat und auch eine Aufgabe übernehmen möchte, kann sich gern bei mir melden!
Wo wirst du denn zu erreichen sein?
Mein Büro ist im Gemeindezentrum in Neuschönningstedt. Dort sind auch mehrere Räume für die Jugend angegliedert. Die meiste Zeit werde ich also dort anzutreffen sein.
Einige Projekte werde ich in den Räumen von Glinde und Schönningstedt-Ohe anbieten. Bei den Gruppen, die es schon gibt bzw. die neu entstehen, werde ich punktuell in allen Gemeinden von Zeit zu Zeit mit dabei sein.
Du hast erzählt, dass du eine Webseite für die Jugend planst. Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
Ja richtig, unter der Domain >www.ej-kirche.de< sind bereits die ersten Informationen online. Das „ej“ steht für Evangelische Jugend. Ich freue mich nun auf erste Besuche auf den Seiten. Und auch über Rückmeldungen… Hier wird es übrigens auch eine Gruppe geben, die Fotoprojekte für die Webseiten umsetzen wird, damit möglichst bald viele Fotos dazukommen. Dabei kann ich gut mein großes Hobby, die Fotografie mit einsetzen. Also, wer mit dabei sein möchte, nur zu!
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Vielen Dank, das hört sich ja interessant an. Ich wünsche dir viel Erfolg und Gottes Segen für deine Arbeit.
Herzlichen Dank. Gespannt warte ich auf viele neue Begegnungen. Ich gehe gern auf Menschen zu und freue mich ebenso, wenn ich angesprochen werde.
Diakon Thomas Hüttmann, Kirchenstieg 1, 21465 Reinbek
Telefon: 040 710 039 27
Mobil: 0160 9446 6725
Email: thomashuettmann@ej-kirche.de

Privacy Policy Settings