Telefonandacht

Liebe Leute,

heute sende ich Euch eine E-Mail zu meiner Telefonandacht, die ich erstellt habe.

Mir sind in der letzten Zeit mehrere Personen begegnet, die unsere Youtube-Gottesdienste nicht sehen konnten.

 

Ich habe die Idee aufgenommen auf meinen Anrufbeantworter eine Telefonandacht aufzunehmen für Menschen, die keinen Zugang zu digitalen Medien haben.

 

Es geht ganz einfach:

 

Telefon 040 71098402 wählen.

Die Andacht startet sofort.

 

Diese Rufnummer ist nur für Telefonandachten bei mir geschaltet.

Sofern ein Besetztzeichen zu hören ist, wird die Andacht von anderen gerade abgehört.

Dann einfach in 5 Minuten nochmal anrufen.

 

Die erste Andacht ist schon jetzt zu hören.

Die nächste wird ab 16.5. zu hören sein.

 

Bitte teilt diese Nummer Menschen mit für die es vielleicht interessant ist.

 

Herzliche Grüße

 

Thomas Hüttmann

Diakon

 

E-Mail: thomashuettmann@ej-kirche.de
Web: www.ej-kirche.de

Telefon 040 710 039 27
Mobil 0160 944 66 725

 

Regionale Arbeit mit jungen Menschen
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Gethsemane zu Neuschönningstedt
Ev.-Luth. Kirchengemeinde St.Johannes Glinde
Ev.-Luth. Ansgar-Kirchengemeinde Schönningstedt-Ohe

Postanschrift
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Gethsemane Neuschönningstedt
Thomas Hüttmann
Kirchenstieg 1
21465 Reinbek

 

Privacy Policy Settings